Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The essays in this collection bring together the experiences and insights of teachers involved in teacher research and learning to work with others. The essays provide an unvarnished view of the tensions that arise between teachers and their university collaborators and the problems involved in balancing teaching and research agendas. The following essays are included: (1) "Developing the Habits of Organic Inquiry" (Betty Shockley Bisplinghoff); (2) "Cacaphony to Symphony: Memoirs in Teacher Research" (Karen Hankins); (3) "Ownership and the Well-Planned Study" (Ann Keffer, Debby Wood, Shelley Carr, Leah Mattison, and Barbara Lanier); (4) "Keeping Students at the Center of Teacher Research" (Georgiana Sumner, Johni Mathis, and Michelle Commeyras); (5) "The Importance of Research Partnerships, the Power of a Research Community" (Patti McWhorter, Barbara Jarrard, Mindi Rhoades, Beth Tatum, and Buddy Wiltcher); (6) "Extended Engagements: Learning from Students, Colleagues, and Parents" (JoBeth Allen and Betty Shockley Bisplinghoff); (7) "Potential Engagements: Dialogue among School and University Research Communities" (JoBeth Allen and Betty Shockley Bisplinghoff); and (8) "Teacher Research: It's a Jungle Out There" (Ann Keffer). An appendix presents the preliminary research questions of the School Research Consortium. Each essay contains references. (SLD)
Anmerkungen
Heinemann, A Division of Reed Elsevier, Inc., 361 Hanover Street, Portsmouth, NH 03801-3912; phone: 800-793-2154; fax: 800-847-0938; World Wide Web: http://www.einemann.com ($19).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-325-00037-9
Engaging Teachers: Creating Teaching and Researching Relationships. 1998.
eric_ed422339
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)